Stammzellbank Vita 34 auf Messe Baby plus Kids zu Gast

Leipzig. Die Babymesse „Baby plus Kids“ zieht am 11. und 12. Januar wieder werdende Eltern auf das neue Messegelände in Leipzig. Auch in diesem Jahr wird die Vita 34 AG mit einem eigenen Stand und ihren Experten vor Ort sein, um alle Fragen rund um die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe zu beantworten.

Die Glashalle der Leipziger Messe verwandelt sich einmal im Jahr in eine bunte Welt für Babys und werdende Eltern. Internationale und nationale Hersteller, Händler, Dienstleister, beratende Institutionen und Vereine stellen aktuelle Trends vor und geben wertvolle Tipps für den Familienalltag.

Messe „Baby plus Kids“
11. und 12. Januar 2014
 geöffnet täglich von 10.00 – 18.00 Uhr
Messe Leipzig, Glashalle, Stand GL/G06

Die Vita 34 AG – Deutschlands größte und erfahrenste Stammzellbank – klärt am Stand GL/G06 in der Glashalle über das besondere Potenzial von Stammzellen aus Nabelschnurblut und -Gewebe auf. Werdende Eltern haben zudem die Gelegenheit individuelle Fragen mit den Fachberatern zu besprechen.

Als besonderes Extra erhalten werdende Eltern nur an diesem Wochenende einen Messe-Rabatt über 100 Euro, wenn Sie die Einlagerung am Vita 34-Stand beauftragen.