Buchlesung und Autogrammstunde mit Rocco Stark

Leipzig. Schauspieler und Buchautor Rocco Stark stellt anlässlich der Leipziger Buchmesse am 12. März sein Kinderbuch „Der Moppelkönig“ bei Vita 34 vor. Als Rocco Stark Vater wurde, machte er seiner Tochter gleich zwei Geschenke. Er ließ ihre Stammzellen aus der Nabelschnur bei Vita 34 einlagern und schrieb ein Buch für sie. Beide Geschenke treffen anlässlich von „Leipzig liest“ aufeinander.

Vita 34 hat Rocco Stark eingeladen sein aktuelles Kinderbuch „Der Moppelkönig“ im BioCube vorzustellen. Dazu laden wir Sie und alle Leser Ihrer Familie recht herzlich ein.

• Datum:  Donnerstag, 12. März 2015
  • Uhrzeit:  ab 18.00 Uhr
  • Ort:   Vita 34, Perlickstraße 5, 04103 Leipzig

Aufgrund der begrenzten Plätze, ist eine Anmeldung vorab per E-Mail notwendig.

Für eine gesunde Zukunft
Ihres Kindes vorsorgen

Informieren Sie sich in unserem Ratgeber über die Einlagerung von Stammzellen aus der Nabelschnur als Vorsorge für Ihr Kind.

• Europäischer Sozialfonds