News zum Thema "Vita 34 international"

Marktposition durch Unternehmensbeteiligungen gestärkt

Mit dem Ausbau der Beteiligungen in Litauen und auf dem Balkan verfolgt Vita 34 das Ziel, die Marktpräsenz in Europa weiter zu stärken und den Kunden zusätzliche Leistungen „Made in Germany“ anzubieten.

Vita 34 wird Marktführer in Österreich

Die Übernahme der größten privaten Stammzellbank Österreichs Vivocell wurde vom Aufsichtsrat der Vita 34 AG beschlossen. Synergieeffekte aus diesem Übergang sollen die Wachstumsstrategie von Vita 34 in der DACH-Region fördern.

Erweiterte Angebotspalette in Österreich

Seit heute können werdende Eltern in Österreich auf alle Optionen der Einlagerung von Stammzellen bei der Geburt zurückgreifen. Unter dem Produktnamen VitaPlusNabelschnur können sie neben dem Nabelschnurblut nun auch die mesenchymalen Stammzellen aus dem Nabelschnurgewebe bei Vita 34 einlagern lassen.

Nabelschnurblut einlagern in noch mehr Ländern möglich

Eine tolle Nachricht für alle Eltern im EU-Neuling Kroatien: Jetzt können auch alle fürsorglichen Mamas und vorsorgenden Papas, die östlich der Adria zu Hause sind, für ihre Sprösslinge Nabelschnurblut einlagern. Möglich macht’s Vita 34 und unser serbischer Partner Bio Save.

Eine Nabelschnurblutbank für Vietnam

Hanoi, die Stadt am Roten Fluss, gilt als Perle Südostasiens. Neben zahlreichen Tempeln hat die Hauptstadt der Demokratischen Republik Vietnam in naher Zukunft noch mehr zu bieten: Eine Nabelschnurblutbank. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und Vita 34 ist ganz vorn mit dabei.