We make a more vital future possible for everyone.

Cord ... what?

Provide for a healthy future.

Health is humans’ highest good. We want to help people to sustain and restore their health. And not just that – we want to help them provide for a healthy future. By storing stem cells from the umbilical cord, you make a livelier future possible for your child.

Why storage?

Successful stem cell therapies are not a vision for the future. They are already being applied to treat numerous diseases. Stem cells from the umbilical cord are particularly powerful and can be collected only at birth.

How does it work?

Order the collection kit and take it with you to the clinic for the delivery. The specialized personnel at the maternity institution will collect the cord blood in a procedure that is entirely free of pain for mother and child. The blood will be processed and put into storage professionally at the laboratory.

Our products

You can customize the storage of stem cells from the umbilical cord flexibly according to your needs. We offer various products, terms, and financing options for the storage. Donating the cord blood is another option we offer.

Vitapedia

Read up on results from research, reports on specific applications and news concerning stem cells, cord blood, and their potential in modern medicine here.

Hello. Do you need further information?

Our guidebook for parents contains comprehensive information on the subject of cord blood storage. Order the guidebook by mail at no charge and without any obligation.

  • Salutation
    Mrs.Mister

Wir ermöglichen eine vitalere Zukunft für alle.

Für eine Gesunde Zukunft vorsorgen.

Das höchste Gut der Menschen ist ihre Gesundheit. Wir wollen den Menschen helfen, ihre Gesundheit zu erhalten und wieder herzustellen. Aber nicht nur das. Wir wollen ihnen helfen, für eine gesunde Zukunft vorzusorgen. Mit der Einlagerung von Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe geben Sie Ihrem Kind eine zusätzliche Sicherheit für ein vitaleres Leben.

Warum Einlagern?

Erfolgreiche Therapien mit Stammzellen sind keine Zukunftsvision mehr. Sie kommen bereits heute bei der Behandlung von zahlreichen Krankheiten zum Einsatz. Eine besondere Quelle sind Stammzellen aus der Nabelschnur. Sie sind sehr leistungsfähig und können nur bei der Geburt gesichert werden.

Wie funktioniert´s?

Bestellen Sie Ihr Entnahmepaket und nehmen Sie es bei der Geburt mit in die Klinik. Die Entnahme des Nabelschnurblutes erfolgt durch das Fachpersonal in der Geburtsklinik und ist für Mutter und Kind vollkommen schmerzfrei. Im Anschluss wird das Blut im Labor sicher aufbereitet und eingelagert.

Produkte und Preise vergleichen

Lagern Sie zur Vorsorge entweder das Nabelschnurblut oder zusätzlich das Nabelschnurgewebe nach der Geburt ihres Kindes ein. Beides bieten wir zu unterschiedlichen Preisen und Laufzeiten an. Auch eine Finanzierung ist möglich. Optional können Sie das Nabelschnurblut auch spenden.

Vitapedia

Mehr wissen über den Einsatz von Nabelschnurblut. Ergebnisse aus der Forschung, Berichte über konkrete Anwendungen und alle Neuigkeiten rund um die Themen Stammzellen, Nabelschnurblut und ihr Potential in der modernen Medizin finden Sie hier zum Nachlesen.

Hallo. Sie möchten weitere Informationen?

Umfassende Informationen zum Thema Nabelschnurblut einlagern finden Sie in unserem Elternratgeber. Fordern Sie diesen kostenlos und unverbindlich per Post an.

  • Anrede
    FrauHerr